Wie viel müßte man als 15jähriger Kiffen, um Wachstumsschäden davon zutragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..sich darüber sorgen zu machen ist natürlich menschli, jedoch völlig unnötig! Klar kann immer alles passieren aber negative Folgewirkungenvon Cannabis sind nicht wirklich bekannt. (Wird zwar oft verteufelt aber wissenschaftlich gesehen vollkommen unbegründet.)

Ein gelegentlicher Konsum von Cannabis sollte grundsätzlich nicht zu irgendwelchen Wachstumsstörungen führen, da ist Tabak schon um einiges gefährlicher..allerdings auch hier nur ab nenneswerten Mengen! In deinem Fall würde ich mir da keine Gedanken machen.

Pass dennoch in Zukunft auf! Da Cannabis in Deutschland verboten ist, gibt es genug Idioten, die wegen Kohle irgend n Mist reinmischen damit es schwerer wird. Das ist natürlich nicht so cool, vor allem da man es mit dem bloßen Auge oder als Laie oft gar nicht erkennt.

Cannabis Konsum als Minderjähriger ist dennoch nicht zu empfehlen.

0

Das ist Genuss,wenn Du so genau aufzählen kannst,auch an einzelnen Tagen nicht extreme Mengen konsumierst,dazu natürlich nicht Moped fährst,einen ganzen Tag danach auch nicht,sollte es Dir keine Sorgen machen,sondern ein Teil Deines Lebensgefühles sein.kannst Du Dich damit nicht anfreunden,dann hör lieber auf.Beste Grüße

Wolltest Du kleiner oder größer werden.

Nein Spaßbei seite doch wozu machst Du dir ketzt solche Gedanken wenn Du weißt das solche Sachen wenn man Stoned bzw High Breit ist dir garnicht in denn Sinn kommen. Aber wir wissen doch alle das Tabak schädlich ist.
Das was ich damit meine war eigentlich das Du nur eventuell Probleme mit deinen Wachstum bekommen kannst wen Du beim Kiffen z.b. über einen länger en Zeitraum eine falsche Haltung einnimmst wie hocken und gebücktes gehen stehen sitzen.