Wieviel müsste ich sparen, um drei Wochen Urlaub in Amerika zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt sicher darauf an, wo ihr überall hinwollt, was ihr so machen wollt.

Wir planen auch gerade unsere Kalifornien-Reise im nächsten Jahr.

Alleine Flug, Mietwagen und Übernachtungen in günstigen Motels wird uns fast 2000,- pro Person kosten. Dazu kommt halt noch Essen, Shoppen, Eintritte, was man halt so macht. Also 3.000,- sollten es schon mindestens sein.

Lieber ein bisschen mehr Geld einplanen. Wenn am Ende was übrig bleibt, ist das ja auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ja auf deinen Lebensstandard an, den man führt, ob man sich da n Auto mietet, durch das Land fährt. Aber mir würden 1500euro für 3 Wochen nicht reichen schon alleine der Flug je nach dem man bucht kostet ja schon zwischen 700-1500euro. Wenn du bis dahin mehr sparen kannst und da wirklich was machen und erleben willst und durchs Land ziehen willst würde ich mindestens 3000euro sagen! Noch besser 5000€

Es kommt drauf an wo du hin willst, weil die Flüge nach z.B. LA teurer als New York sind. Außerdem kommt es auch auf das Hotel an. Aber die Flüge nach Amerika sind schon echt teuer...

Ein paar Freunde von mir waren drei Wochen in den Staaten. Sind in Vegas gelandet und mit dem Auto quer durch Nevada und Kalifornien gefahren. Die Reise an sich hat die Herren schon 3000€ gekostet. Also Flug, Hotels und zwei Mietwagen. Das mal als kleines Beispiel. Und dazu kommen dann natürlich noch die Nebenkosten wie Essen oder Eintritte etc.

Kommentar von BrascoC
16.08.2016, 21:14

Die 3000 natürlich pro Person

0

Kommt drauf an was du dort alles machen möchtest.

Aber ich würde mal sagen, 7000€ wären optimal.

Was möchtest Du wissen?