Wie viel müsste ich für einen solchen pc mit diesen anforderungen zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für einen (meiner Meinung nach) verhältnismäßigen Gaming PC zum Spielen mit ordentlichen Details und in Full HD Auflösung, bist du mit einem PC um die 900-1.000 Euro gut beraten.

Prozessor: Intel Core i5 6500 oder besser 6600k
Grafikkarte: Nvidia GTX 960 oder (deutlich) besser: GTX970
RAM: 8 GB oder besser 16 GB
250 GB SSD Festplatte fürs Windows, evtl. 1-2 Spiele (ergibt sehr nette Ladezeiten :) )
+ ne (schnellere) 1 TB Festplatte als Datengrab.

Ich hab 4 PCs in diesen Konstellationen und den letzten paar Monaten für in meinem Bekanntenkreis zusammen gezimmert und alle sind hoch zufrieden... einer davon ist selbst Streamer und hat keinerlei Probleme.

Bietet auch relativ viel Raum um später mal Aufzurüsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goran93
11.02.2016, 21:51

ok danke ! Ich muss gucken um ehrlich zu sein hatte ich mit ca. 600-700 gerechnet die ich jz auch hab jedoch mit 13 dauert das schon länger das zu kriegen hehe... Egal ich guck dann was ich kriegen kann demnächst!

0

Mit dem kannnsz du GTA, bf auf hohen Einstellungen spielen ;) ( bin mir jedenfalls relativ Sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goran93
11.02.2016, 21:39

Ahja Hardware rat, Danke dir! Jedoch will ich's bspw. nicht nur spielen sondern auch aufnehmen mit mehr als nur 25 frames und ca. 40 min.

0

Gehe bitte auf Reddit. Suche nach r/buildapc oder gleich das Pc Wiki. Dort werden die besten Komponenten beschrieben. Die Leute kennen sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goran93
11.02.2016, 21:52

Ok danke für den tipp ich schau mal nach

0

Was möchtest Du wissen?