Wie viel Müsli esst ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist doch bei so ziemlich allen Produkten so. Wer isst z.B. einen halben Joghurt? Oder von einem Fertiggericht exakt 100 Gramm? Man soll halt denken, dass es wenig Kalorien sind, die man zu sich nimmt und nur wenig Prozent des täglichen Bedarfs mit einem Müsli abdeckt. Ich glaube aber, dass die wenigsten nur 30 Gramm Müsli essen, um satt zu werden. Wahrscheinlich dann nur in Kombination mit nem Brot oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
12.07.2011, 17:25

Ja, deswegen sind die meisten Leute aber auch dick und haben ne dicke Wampe! Oder kennst du irgend jemanden mit Traummaßen? Also ich kenne kaum jemanden, weil sich alle immer den Teller voll schaufeln und das auch noch als normal angesehen wird! Auch vom Joghurt muß man nicht immer den ganzen Becher essen!

0

Wenn du abnehmen willst oder dein Gewicht halten willst, sollstest du täglich nicht mehr als 70g Kohlenhydrate zu dir nehmen. Von dem ja, 30g ist eine gute Richtlinie . Haferflocken/Müsli reichen normalerweise 4 Löffel, höchstens 40g, zum Müsli sollte man nämlich immer noch frisches Obst rein schneiden (mindestens 2 verschiedene Sorten), und eine kleine Handvoll Nüsse. Das wäre ein ausgewogenes Müsli und ergibt dann eine schöne volle Schüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess so viel wie meine Augen finden, dass ich essen muss... Gewogen habe ich das noch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 g ist nicht viel, Morgens wie ein König, Mittags wie ein Fürst und Abends wie ein Bettler ne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess so viel wie in die Schüssel passt ohne das es wieder rausfliegt wenn ich Milch reinkippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die "Portion" auf der Packung auch immer jämmerlich klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das Müsli von a bis z selber. Unter 200g gibts da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse kein Müsli. Sind ecklige Haferflocken drinna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse immer so viel wie im LAden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kippe die Milch gleich in die Müsli-Packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.. hat nur viele kalorien :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deesweegen
12.07.2011, 17:15

geht eig. eniger als 1 Brot.. :D Ich nehme ja elches ohne Zucker und mit Vollkornflocken :D

0

nein das ist nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?