Wie viel Mücken müssten einen Menschen auf einmal Stechen ,damit man sofort tot ist und stirbt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Stechmücke nimmt ca 0,001 ml Blut beim stechen auf. Ein Mensch verfügt ca. über 4 bis 5 Liter Blut. Den Rest kannst Du Dir jetzt ausrechnen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz drauf an wohin du die Stiche bekommst und ob du allergisch bist oder nicht! Wenn du den Stich von innen in den Hals bekommst und/oder allergisch bist genügt schon einer damit du draufgehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so viele Mücken ist kein Platz auf deinem Körper

Übrigens: wenn man tot ist, stirbt man nicht mehr - man ist ja schon tot..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. tot ist und stirbt? Beides auf einmal? Hm, ich würde sagen, 5 Mücken reichen da locker.... :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel platz gibt es nicht auf dem menschlichen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?