Wie viel monatlichen Umsatz macht ihr mit der Kreditkarte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

100-500 65%
500-1000 12%
Mehr als 2000 6%
1000-2000 6%
+|-1000 6%
Hab gar keine:) 6%

11 Antworten

Sowenig wie möglich, da die immer erst sammeln und dann auf einen Schlag abbuchen finde ich das zu unübersichtlich...

da nehm ich lieber die Ex Karte und nutze die Visa Karten nur zum online Handel oder im Urlaub

und da kann ich keine feste Summe fest machen, das schwankt schon extrem zwischen 0 im Monat und 3000€ am tag

100-500

im Einzelhandel nutze ich die nur sehr selten. Da zahle ich überwiegend bar oder ggf mit ec Karte.
due Kreditkarte kommt überwiegend online, in Hotels und im Ausland zum Einsatz. Aber eben auch sehr unregelmäßig. Mal sind es eine Monate nichts dann aber auch mal ein paar tausend Euro

100-500

Bei mir schwankt es stark, mal ein paar Monate gar nicht und dann wieder größere Summen auf ein mal.

Ich benutze sie hauptsächlich im Ausland oder um Flüge, Unterkunft o.ä. zu buchen. Im Alltag benutze ich sie recht selten.

100-500

Du meinst, wie viel wir monatlich per Kreditkarte bezahlen?

Bei mir wären es je nach Monat zwischen 0 Euro und 500 Euro.

Unterschiedlich. Da ich von der aber mein Haushaltsgeld abhebe immer eine gewisse Summe.

Was möchtest Du wissen?