Wie viel ml ist ein shot?

2 Antworten

2 cl oder 20 ml.

4 cl ist ein doppelter.

40 glaube ich

17

ne, deren doch 20

0

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Tequila Shot

Hi Leute. Was hat es im Tequila Shot ausser Tequila noch drin. Nehme nicht an dass es pur Tequila ist. Und weshalb konsumiert man den Tequila shot noch mit Salz und Zitrone?

...zur Frage

Gute Fragen die man nicht beantworten möchte?

Ich möchte mit meiner besten Freundin zu meiner Jugendweihe Wahrheit oder shot bzw. Wahrheit oder trinken spielen.

Wer es nicht kennt: Ich stelle meiner besten Freundin eine Frage (sehr unangenehm oder privat) und entweder beantwortet sie diese mit der Wahrheit oder sie trinkt einen shot.

Dafür brauche ich sehr unangenehme Fragen (keine Kinderkacke!), da ich als Ziel habe dass sie betrunken ist.

...zur Frage

Wieviel Promille hat man von einem Shot vodka?

Frage steht oben
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?