Wie viel mit 13 Jahren wiegen?

9 Antworten

Ich bin auch 13 Jahre alt, 1.64 groß und ein Mädchen☺

Ich wiege 61,5kg der Arzt sagt das es normal sei aber ich habe einen dicken Bauch aber dafür sehr dünne Beine weil sich mein Fett\Speck sich nur an meinem Bauch und Hüften verteilt😞

Ich bin seeeehr unzufrieden damit aber abnehmen kann ich irgendwie auch nicht😞

Mit 13 ist 55kg ideal Gewicht☺

Lg SweetGirl2002🌌

hä mit 1,60 ist 50 Übergewicht

0

50-64 Kg :) Ich mache es immer so, dass ich die eins bei der Größe immer weglasse 164 cm -> 64 kg. Wenn du 20 kg darunter bist, bist du untergewichtig. Es sollte auch so ungefähr stimmen. :D

Ich habe mal ein bisschen mit dem BMI rumprobiert und ich würde sagen min.50 kg bis max. 68kg

Um die 54 Kilo wäre dein Normalgewicht

max. 60 kg würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?