Wie viel Minuten/Stunden Rescue Tropfen einnehmen vor einem Referat

2 Antworten

Mich haben diese Recscue Tropfen schon so gerettet, vor großen internationalen Vorträgen nicht in meiner muttersprache. Ich ärgere mich dass ich das noch nicht kannte bzw empfohlen bekommen habe vor meiner Führerscheinprüfung...auch schon vor den Fahrstunden hätte ichs gut gebrauchen können.

Ich gehe vor dem großen Augenblick nochmal auf Toilette und nehme die Pipette voll ein, mach mich frisch und laß kaltes Wasser über die Pulsadern laufen. Bis dann mein Einsatz kommt, ich zum Podium marschiert bin ist die Wirkung da.

Das kann natürlich nur jemand erfahren, der wirklich unter Erwartungsspannung und Ängsten leidet. Das kommt bei uns Frauen öfter vor als bei den Männern. Wenn so ein (unsensibler) Mann dann diese Tropfen einnähme, das wär nicht nur vergebene Liebesmüh, rausgeschmissenes Geld auch für ihn überhaupt nicht spürbar/Nachvollziehbar.

Wer keine Symptome hat kann ein Mittel nicht prüfen - höchstens in Bezug auf Nabenwirkungen.

Das kannst du selbst entscheiden, Rescue Tropfen beruhigen zwar, aber die Wirkung bezieht sich häufig auf das Psychosomatische. Ich würde es so eine viertelstunde davor nehmen. Liebe Grüße, Lenihund ;)

Was möchtest Du wissen?