wie viel minuten am tag sollte man den po trenieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es reicht eigentlich wenn Du jeden 2. Tag trainierst. Und zwar Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen. An den Pausentagen könntest Du ein Workout wie folgt machen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie dein po in diesem moment aussieht, würde ich sagen. je schlechter trainiert, desto mehr training braucht er logischerweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder trenieren noch tranieren sondern trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misskatq
01.12.2015, 18:58

Danke, kann nix dafür das ich in Deutschland 2Jahre bin und nicht gerade sehr gut deutsch kann -.-

0

Du solltest lieber deine Rechtschreibung Trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misskatq
01.12.2015, 18:56

Autokorektur-.-

0

Was möchtest Du wissen?