Wie viel Minuten braucht ein Bugatti Veyron mit einem vollen Tank mit Vollspeed, bis der sich entleert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Maximalverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 km

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron

ich wollte dich schon für bekloppt erklären

aber nein

der tank fasst grade mal 100 l

also ganz 60 min

weia

die frage ist echt gerechtfertigt

ups wie komme ich auf 60 min ??? sorry bin heute etwas wirsch

0

Wie kommst du auf 60min? Bei 400km/h sind es überschlagen ziemlich genau 15min.

0
@Daniel123321

Wollt grad sagen. Der neue SuperSport übrigens schafft ca. 415km/h (elektronisch abgeregelt, wegen den Reifen) also wird er noch nichtmal 15min damit fahren können, da 15km/h bei der Geschwindigkeit unglaublich viel sind.

0

Ich meine er verbraucht dann so ca. nen guten l/km. Wenn man das dann ausrechnet kommen so ca. 15min raus...Die Frage ist nur, wo kann man so schnell fahren auf öffentlicher Straße^^ Er verbraucht allerdings im Stadtverkehr schon um die 44l/100km, also hält eine Tankfüllung von 110l in etwa nicht grade lange.

50 liter bestimmt wenn net mehr und dann kommt der bei vollspeed so ungefähr 100 bis 150km weit. volll assi

Was möchtest Du wissen?