Wie viel Minuten braucht ein Bugatti Veyron mit einem vollen Tank mit Vollspeed, bis der sich entleert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Maximalverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 km

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron

ich wollte dich schon für bekloppt erklären

aber nein

der tank fasst grade mal 100 l

also ganz 60 min

weia

die frage ist echt gerechtfertigt

ups wie komme ich auf 60 min ??? sorry bin heute etwas wirsch

0

Wie kommst du auf 60min? Bei 400km/h sind es überschlagen ziemlich genau 15min.

0
@Daniel123321

Wollt grad sagen. Der neue SuperSport übrigens schafft ca. 415km/h (elektronisch abgeregelt, wegen den Reifen) also wird er noch nichtmal 15min damit fahren können, da 15km/h bei der Geschwindigkeit unglaublich viel sind.

0

Ich meine er verbraucht dann so ca. nen guten l/km. Wenn man das dann ausrechnet kommen so ca. 15min raus...Die Frage ist nur, wo kann man so schnell fahren auf öffentlicher Straße^^ Er verbraucht allerdings im Stadtverkehr schon um die 44l/100km, also hält eine Tankfüllung von 110l in etwa nicht grade lange.

du meinst bis der Tank leer ist?? Bei Grip hab ich gesehen wenn man immer vollgas fährt, ist derTank in 12 min leer. wenn man spritsparend fahren will kommt er aber auch mit 24 l/100km aus :D

Aber auch nur mit 70km/h aufer Autobahn :D

0

bugatti *__* doch was bedeuetet das?

hallo :) was bedeutet eig dieses 3B auf dem bugatti veyron? :)

...zur Frage

Kan man den Bugatti Veyron 16.4 noch tunen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Volkswagen Scirocco R kaufen

Hallo Freunde! Also.. Da ich meinen Führerschein jetzt endlich habe und 18 Jahre alt geworden bin, habe ich mir schon Gedanken über mein erstes eigenes Auto gemacht. Undzwar soll es ein VW Scirocco R sein mit mindestens 240 PS. Ich mache jetzt ca. drei Jahre lang einen Nebenjob bei dem ich ungefähr 450-500€ verdienen werde. Schätze ich zumindest :) Das wären dann um die 17.000€. Mein Vater meinte er würde mir nochmal um die 4000-5000€ drauflegen, damit ich bei +20.000€ bin. (Max. 22.000€) Bis diese drei Jahre vergehen, werden ich und mein grosser Bruder ein anderes günstigers Auto kaufen. Also werde ich auch damit lernen können. Kommen wir zu meiner Frage: Werde ich in drei Jahren einen Volkswagen Scirocco R (ab 240 PS) mit einem Kilometerstand von bis zu 130.000km für ca 20.000€ finden? Er sollte ziemlich gepflegt und nicht so krass aufgemotzt sein! Ich bedanke mich für die Antworten :)

...zur Frage

Warum ist der Bugatti Veyron SOOOOOOO teuer?

warum sind die autos von Bugatti sooo teuer

...zur Frage

Gegenkraft beim Beschleunigen?

Hallo!

Es gilt ja Kraft = Gegenkraft.

Bedeutet das, dass bei jedem Beschleunigungsvorgang egal ob beim Auto oder beim Laufen dieselbe Energie an die Erde abgegeben wird, wie auf die zu beschleunigende Masse?

Damit würde ja die Energie des Autotanks oder des Menschen immer nur zur Hälfte verwertet werden können, da die Beschleunigung der Erde zu keiner wesentlichen Geschwindigkeit führt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?