Wie viel milka Schokolade wird pro Jahr produziert?

1 Antwort

Rittersport, Milka - dunkle Schokolade?

Meines Wissens hat die dunkleste Rittersport-Sorte 73 % Kakao-Anteil. Warum bietet ein so großer und namhafter Schokoladenhersteller keine Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil wie 85 % an?

Milka hat soweit ich weiß gar keine dunkle Schokolade. Klar ist die Milchschokolade deren Markenzeichen, aber trotzdem könnte sie doch ebenfalls Sorten mit hohem Kakao-Anteil anbieten?

...zur Frage

Nuss Nougat von RUF in Wasser oder Mikrowelle erwärmen?

Guten Abend! Ich backe gerade 2 Kuchen und möchte zwischen den Kuchen das "Unser Nuss-Nougat"(von RUF) draufstreichen. Dieses 125g Päckchen habe ich zuvor nie verwendet und in der Zubereitung steht "Für Tortenfüllungen das Nuss-Nougat erwärmen und unterrühren".

Wie soll ich das erwärmen? Mikrowelle oder in heißem Wasser?

Grüße...

...zur Frage

Wie viel verdient Le Floid pro Monat und wodurch verdient er das?

Frage steht oben brauche diese Informationen für ein Referat.

...zur Frage

Welche Schokolade schmeckt für euch am besten?

Hey, ich lieeebe schokolade. Milka ist aber unverschämt teuer geworden (1,09€) pro Tafel.

Gibt es noch billige Alternativen? Am besten ne schön cremige, wenn es geht, ohne Füllung:)

...zur Frage

Wie viele Filme werden in Hollywood pro Jahr produziert?

Hey! Brauche das für ein Englischreferat!! :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?