Wie viel Milch muss man trinken das man sich fast keine Knochen mehr Brechen kann? :D

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann den Calciumgehalt im Körper nur bis zu einer Obergrenze führen. Alles was mehr reinkommt, geht auch wieder raus (wie bei den Vitaminen - nicht so beim Fett und Zucker). Wird aber zu wenig über längere Zeit zugeführt, vermindert sich die Aufnahmefähigkeit irreparabel. Darum: regelmässig Milch trinken.

Hi,

also da bist Du total wie so viel Menschen in der irrigen Annahme dass Du mit MIlch Kalzium lt.Werbung in Knochen rein kriegst.Milch ist einer der großen Kalziumräuber und die Qualität die heute durch Pasteurisation angeboten wird ist max.als Dünger zu gebrauchen.Man hat Versuche gemacht und Tiere wie Kälber und Katzen  nur damit gefüttert,die armen Viecher sind alle gestorben.

Es ist Kalzium drin,das ist wahr,aber der Körper kann es nicht gebrauchen.Durch eine Abwehrreaktion befördert er es über die Entgiftungsfunktion schnellstens raus inkl.körpereigenem.

Trink Sojamilch wenn Du es brauchst und besorg Kalzium über Meersalz z.B.

 

Gruß

Vital Energy

 

 

Milch allein nützt nichts! Man muß die Knochen auch entsprechend trainieren! Karate, KungFu Teakwando sind z.B. gute trainigs Sportarten für sowas!

othmarli 25.02.2010, 07:17

Knochen kann man nicht trainieren!

Man kann höchstens die Sehnen und Muskeln stärken, die im Falle eines Unfalles die Energien absondern können.

0
HeikoG 25.02.2010, 14:52
@othmarli

Es ist wissenschaftlich erwiesen, das Knochen durch Belastung ihre Festigkeit und Elastizität erhöhen! Wird medizinisch in Deutschland umgesetzt bei der Osteoporose Prävention. Karategas wissen das schon lange, das bei "Makiwara training" nicht nur Schlagkraft trainiert wird, sonder auch die Festigkeit der Knochen verbessert.

0

also wenn die magzimal menge von calcium eisen etc erreicht ist wird es nicht verarbeitet und verlässt den körper wieder also ist es egal ob du nun 2 becher oder 2 paletten am tag trinkst

erweh 24.02.2010, 18:18

Schreibt man das jetzt so? Maximal?

0

Du solltest dieMilch vielleicht mit ganz feingemahlenen Eierschalen anreichern, als Nachtisch prinzipiell Quark und Joghurt oder Pudding essen. Koche mit Milch, Sahne, Joghurt und Quark, nimm das Fleisch von Milchlämmern. Bade zukünftig wie Cleopatra in Eselsmilch.

Lol.Die Knochen kann man sich immer brechen das hat nichts mit Milch zutun.Doch aber Milch stärkt die Knochen und hat viele Vitamine,aber brechen kann man sie trozdem.

da kannste soviel trinken wie du willst wenn nen lkw über dich fährt dann helfen auch 10000 liter milch nicht mehr

erweh 24.02.2010, 18:16

Besonders dann nicht, wenns ein Milchwagen ist ;~}}

0

glaubst du das wirklich? Das erschreckt mich, weil ich Milch nicht mag....der Mensch ist das einzige Lebewesen, das freiwillig Milch im Erwachsenenalter trinkt. Also: kein Wundermittel!

in der milch ist calcium, aber wenn du 1 mandel isst, hast du mehr calcium zu dir genommen als wenn du ein glas milch trinken würdest, also iss mandeln und lass den kälbchen ihre muttermilch, mit mandeln tust du deinen knochen einen viel grösseren gefallen

erweh 24.02.2010, 18:20

Und was kriegen dann die Mandelhörnchen, dann müßen die ja wieder hungern, statt der Kälbchen. :~O

0
abiggi 24.02.2010, 18:26
@erweh

kannst du mir den schwachsinn den du geschrieben hast erklären ? was hat ein mandelhörnchen damit zu tun ???

0
erweh 24.02.2010, 18:54
@abiggi

Das ist jetzt wirklich komisch, wie begriffsstutzig Du bist. ROFL

0
abiggi 24.02.2010, 20:45
@erweh

warum schreibst du nur solchen schwachsinn, sowas wie du gehört hier nicht her, gib lieber hilfreiche antworten

0
abiggi 25.02.2010, 13:08
@othmarli

wer ist hier Veganer ???????????????? ich bin es nicht

0
first235 16.04.2011, 13:45
@othmarli

Ja also der Nahrungsesser hat i.d.R.auch weniger graue Zellen,als die Veganer,welche Lebensmittelesser sind,deswegen greifen Sie immer an....

Gruß

VE

0

Ungefähr 32,75 Liter pro Tag, aber das hilft auch nur, wenn du streng im Bett bleibst!

bis man tod umfällt-dann können keine knochen mehr brechen....

So viel Milch kannst du in deinem Leben nicht trinken.

Täglich 8 Liter, dann wirst Du so fett, das Du gut abgepolstert bist.

Merzherian 24.02.2010, 19:09

Schwupps, da ist er wieder da. liebevoll formulierte Antwort die dem Fragenden alle Nuancen auch visuel zur vollsten Zufriedenheit heranreifen läßt.

0

Denkst du das ist ein zaubertrank?

Dedli 24.02.2010, 18:15

na klar ^-^

0

Was möchtest Du wissen?