Wie viel Milch darf man am Tag trinken?

5 Antworten

hab mal gelernt das milch nicht als getränk sondern als nahrungsmittel gewertet wird. von daher sieh zu das du zusätzlich genug wasser trinkst und die milch kcal in deine figur passen ;-) , dann sollte das keine probleme geben

diese tierdrüsenflüssigkeit ist die ideale nahrung für stillende kälber, nicht für menschen. deswegen keine milch/produkte einnehmen, längerfristig schaden sie der gesundheit. beispiel: diabetes typ 1 hat mit milchtrinken zu tun, aber auch brust-, prostata-, unterleibskrebs und ostopoprose. drei oder vier liter milch am tag zu trinken ist erstens von der menge viel zu viel und gesundheitlich indiskutabel.

tierdrüsenflüssigkeit

Das heißt Milch, du hominide Lebensform, die sich nach einem Sprachabschnitt einer indogermanischen, auf den Britischen Inseln gesprochenen Sprache benannt hat!

0
@Triphenylmethan

und sie bleibt weiterhin eine tierdrüsenflüssigkeit (weiss in der farbe)...

1

Kannst trinken ist aber nicht sonderlich gesund. Überleg dir einfach mal wie die Kühe gehalten werden, mit was sie gefüttert werden und was für Antibiotika sie gespritzt bekommen...

Was möchtest Du wissen?