Wie viel miete zahlt mann als Azubi normalerweise?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Miete richtet sich nicht nach der Berufsgruppe, sondern nach der Wohnung. Größe, Lage, Zustand - das ist wichtig.

Schau halt, was du dir leisten kannst und willst.

Das hat gar nichts mit dem Azubi-sein zu tun, sondern mit der Lage und Größe der Wohnung. 

Da wo ich in der Großstadt zB 650€ für ne 1-Zimmer Whg gezahlt habe, bekommt man aufm Land schon ne 4-Zimmer Whg für. 

Soviel wie jeder andere Mieter auch.

Egal ob Azubi Mann oder Frau ist;-)

Meist wohnt man da noch zu Hause und gibt von seiner Ausbildungsvergütung was ab. Bei einer eigenen Wohnung zahlt man das, was im Mietvertrag steht. Und die Nebenkosten.

ob du azubi bist oder nicht - die miete kostet für alle gleich

Azubirabatt gibt es bei Wogungen selten.....

Genauso viel wie andere Mieter auch, die eine Wohnung in derselben Größe haben.

Soviel wie du es dir leisten kannst.

Was möchtest Du wissen?