Wie viel mg Testosteron darf ich in Deutschland einführen wenn ich es in Serbien gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man darf grundsätzlich nur die medikamente bei sich führen, die man der gesundheitserhaltung wegen braucht und das ist beim testosteron nicht der fall oder ? ^^ du darfst gar kein testosteron nach deutschland einführen.....

danke fürs sternchen. ;O)))

0

mal abgesehen davon das ich von steroiden nix halte ,ist das zeug aus anderen (vor allem ostblockländern) eher bedenklich ,denn die werden oft in irgendwelchen privaten "küchen" zusammen geschustert . das bedeutet keine geprüften inhaltsstoffe, verunreinigungen etc. wenn es überhaupt sinn macht, sowas einzuballern ,dann sicher nicht aus solchen quellen ^^ aber besser wäre immernoch, ne grundsolide ernährung, trainingsgestaltung usw. du wirst in 20 jahren ca. mal dankbar dafür sein ,ich kenn da leute, wo der schnippie nicht mehr steht ,durch die einnahme künstlicher hormone .aber das ist nur ein bsp. von vielen.... auch deine freundin wirds dir danken :D

also immer sauber bleiben^^

Unglaublich dass 6 Antworten kamen und lediglich eine davon Verwertbar ist. Ich komm mir vor, als ob ich einen Politiker etwas frage; es kommt niemals ein einfache Antwort, es wir immer drum herum geredet und die egtl Frage nicht thematisiert... (damit ihr euch nicht noch mehr aufgeilt an i-welchen nebenwirkungen die ihr mir erzählen wollt, das war eine allgemein gestellte frage die nichts mit mir zu tun hat)

ist es denn so schwer wenn man nichts genaues dazu weis, nichts zu schreiben?

vielen Dank an fatboyslim

Was möchtest Du wissen?