Wie viel Mg an Koffein kann man zu sich nehmen bis zum Koffein Shock ich hatte mal gelesen das bei 580mg es zum Shock kommt bin aber nicht sicher?

5 Antworten

max. 300 mg für Schwangere pro Tag

300 mg für einen Erwachsenen, in Form von 3 Tassen Kaffe am Tag, wird empholen.

"....Eindeutig zu hoch ist ein Koffeinkonsum über 1.000 mg pro Tag. Hier wird meist von Coffeinismus gesprochen.  ....."

[Quelle: http://koffein.com/tagesdosis.html]

Kommt auch immer auf den Koerper an. Habs mal mit einem Booster fuers Gym uebertrieben. Hab am ganzen Koerper gezittert und musste direkt ins Krankenhaus.

es ist schon jemand nach 4 dosen monster gestorben. monster hat 36mg/100ml. macht also 720mg koffein insgesamt...

Nein. Falsch. Nach Zwei und ein Halb ist letztens einer Gestorben. Der Vater will jetzt Monster Energy Verklagen 

0
@lennart123

mag sein, hab ich nicht mitbekommen. falsch ist es trotzdem nicht dass ein anderer nach 4 dosen gestorben ist ^^ reagiert halt auch jeder körper anders auf das koffein.

0

Was möchtest Du wissen?