wie viel meter weit schaft es eine softair (pistole) mit 0.5 Joule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie cyma aeps, zb die cm 122 kommen ohne Probleme 25 weit noch sehr zielgenau, und die maximale Reichweite liegt bei gut eingestelltem hop up bei ca 35 Metern. Auch hier ist die Waffe noch erstaunlich genau wenn kein Wind geht. Ich bin mit meiner cm 122 äußerst zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die anderen Modelle von cyma weisen die gleichen guten Eigenschaften auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an! elektrisch (aep) oder federdruck... ne elektrische pistole hat immer so 0.3-0.4J und kommt auf max. 20m ne fedrdruck kommt auf 0,5J und somit mit ner leichtem kugel auf 30m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockosophist
06.02.2016, 10:25

In deiner Antwort sagst du das mehr Joule gleich mehr Reichweite ist, das ist aber nicht richtig.  Ein Revolver ohne hop up mit 2,5. Joule kommt bei weitem nicht so weit wie eine 0,5 Joule aep mit hop up.  Und auch federdruck Pistolen haben nie genau 0,49 Joule.  sondern schwanken genauso. 

0

Was möchtest Du wissen?