Wie viel Meter Schnur benötige ich für ein Knotenhalfter Größe WB?

1 Antwort

ca. 7-8m. Aber ich würde lieber zu viel als zu wenig nehmen

lg Spaghettikopf

Dankeschön :) ich habe eine Seite gefunden wo man Rollen mit Schnur mit 10m kaufen kann das passt ja oder?;)

0

Taucherglocke Bauen

Hey, ich würde mir gerne ein Taucherglocke bauen, muss ich da irgendwas beachten?

Aufbau: ich habe vor einen 10 Liter wasser Kanister an einer seite aufzuschneiden (als Holraum für die Luft) unten will ich mehrere mit Sand befüllte 1 Liter flaschen zu befestigen damit der Kanister nicht oben treibt, damit er nich Tiefer als 2,5 meter geht wollte ich eine 2,5 meter lange schnur mit ner Boje drann befestigen.

Mfg Jhonny

...zur Frage

Eskadron Halfter in WE, wie fallen sie aus?

Hallo, ich habe einen Wallach der 1,76 groß ist und habe nun vor ein Eskadron Halfter zu kaufen. Mein Wunschhalfter gibt es allerdings nur noch in WE. Wie fallen Eskadron Halfter in der Größe aus? Seine Trense ist ebenfalls Größe WE allerdings ist sie im vorletzten Loch eingestellt. Seine normalen Halfter sind in Größe WB aber immer im vorletzten Loch. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter Helfen

...zur Frage

Welche Größe (VB, WB) ähnelt COB am meisten?

Halfter

...zur Frage

Pferde knoten Halfter kann Mann die an der Seite öffnen?

...zur Frage

Knotenhalfter-Größe für Isländer?

Hallo! ;)

Ich will mir gleich ein Knotenhalfter für ein Isländer selbst knoten, weiß aber nicht welche Größe? Allerdings hatte ich gestern schon mal angefangen, bis zum Nasenriemen, der aber niemals gepasst hätte und das war Vollblut Größe!

Welche Größe?

Coceeey

...zur Frage

Was ist größer VB / WB / Pony?

Hallo also ich wollte ein Halfter für meine RB kaufen und wollte wissen welches die größte Größe und welches die kleinste Größte ist?

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?