Wie viel Menschen sind lesbisch und wie viele sind schwul ( in Prozent).

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man es nicht genau sagen, aber schätzungsweise 5% der Männer sind schwul. Da sind die, die bi sind und die die es nicht wahrhaben wollen nicht mit eingerechnet. ich persönlich würd sagen dass mind. 10% an männern interessiert sind und bestimmt schon 20% erfahrungen mit dem eigenen geschlecht gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich habe von einer Studie gehört. Allerdings ging es da um Homosexuelle weltweit. Es sollen weltweit zwölf Prozent aller Menschen homosexuell sein. Die Menschen, die bi sind, wurden nicht dazu gezählt und die, die sich nicht outen, natürlich auch nicht. Ich würde sagen, dass es weltweit dann mindestens fünfzehn, wenn nicht sogar zwanzig Prozent sein müssten.

Wenn dich nur Deutschland interessiert, dann kannst du denke ich mal von zehn bis fünfzehn Prozent ausgehen. Aber bei Deutschland allein, würde ich wirklich nicht mehr als fünfzehn % schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?