Wie viel Mengen Cola muss Coca Cola am tag Produzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der ganzen welt findest im net keine zahlen von coca cola. zu mal ja viele marken zu der coca cola company gehören. man kann davon ausgehen das sie runde 50 prozent der softgetränke auf der welt verkaufen. kannst dir ja ein zettel nehmen und das mal ausrechnen

Coca-Cola Enterprises ist der weltweit größte Vermarkter, Produzent und Händler von Coca-Cola-Produkte. It is the anchor bottler for North America and Western Europe . Es ist der Anker Abfüller für Nordamerika und West-Europa.

The company's products include Coca-Cola , Diet Coke , Coke Zero , Sprite , Dasani , Fanta , vitaminwater , smartwater and Fuze . Die Produkte des Unternehmens gehören Coca-Cola, Diet Coke, Coke Zero, Sprite, Dasani, Fanta, vitaminwater, smartwater und Fuze. In some areas, the company also distributes beverages made by other companies, including Dr Pepper , Campbell's V8 beverages and Monster Energy Drink . In einigen Bereichen, vertreibt das Unternehmen auch Getränke, die von anderen Unternehmen, darunter Dr Pepper, Campbell's V8 Getränke und Monster Energy Drink aus.

In 2008, the company distributed more than 2 billion physical cases of products, or 42 billion bottles and cans. Im Jahr 2008 verteilte das Unternehmen mehr als 2 Milliarden Fälle von physischen Produkten, oder 42 Milliarden Flaschen und Dosen. A physical case is 192 US fluid ounces (5.7 l), or 24 8-US-fluid-ounce (240 ml) servings. Eine physikalische Fall beträgt 192 US Flüssigunzen (5,7 l) oder 24 8-US-Fluid-Unzen (240 ml) Portionen. This represents about 16% of the total Coca-Cola worldwide volume. [ 1 ] Dies entspricht etwa 16% der gesamten Coca-Cola weltweit Volumen. [1] Contents Inhalt

0

Ist ziemlich schwer einzuschätzen, aber sicherlich möglich, dazu müsste man alle Hersteller der Welt anfragen, wobei man beachten muss, dass im Sommer der Konsum sicherlich steigt.

es sollten so ca. 301.369.863 Liter sein