Wie viel Megapixel ist geeignet um relativ gute Youtube-Videos hochzuladen?

3 Antworten

es kommt nicht nur auf die pixel, sondern auf die gesamtqualität an, kauf dir am besten eine hd cam ;)

es reicht schon wenn das video bis 360p geht um gute qualität zu haben

720p / 1080p sind HQ formate

Sind 12 Megapixel zu wenig?

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera. Ich habe eine ganz gute gefunden. Nur ein Minuspunkt wäre die Auflösung. Sie hat nur 12 Megapixel. Ist das zu wenig oder geht das. Ich möchte halt auch gute Videos und so machen ...

...zur Frage

Welche YouTube Qualität schaut man lieber an?

Ich frage mich immer wenn ich meine YouTube Videos hochlade (1920x1080) ob es sich lohnt und die Leute auch in dieser Qualität meine Videos anschauen oder ob es auch reicht 1280x720 hochzuladen Da ich einen nicht so guten Upload habe (300kb/s). Und wenn ich ein Video mit ca 10 min auf 1920x1080 hochlade dann dauert es ca 90 min und wenn ich das Video in 1280x720 hochlade dann dauert dies nur 30 min. Also könnte ich mir diese Zeit sparen oder lohnt sich die 1920x1080 Auflösung?

...zur Frage

Ist es schlimm für den Anfang mit seiner Handyforderkamera Videos auf Youtube hochzuladen?

Bekommt man Abos bzw Zuschauer auch wen die Videos Anfang qualitativ noch nicht so hochwertig sind?

...zur Frage

Ist es illegal, Instagram-Videos unkommerziell auf YouTube hochzuladen, wenn man den Urheber klar kennzeichnet?

...zur Frage

Darf ich bei der Bildschirmaufnahme videos aufnehmen und auf youtube hochladen?

Wenn ich meinen bildschrim aufnehmen ist es ja logischerweise erlaubt alles aufzunehmen was angezeigt wir zb tutorials und hochzuladen.

Ist es erlaubt auch wenn ich während der aufnahmen auf youtube bin ein video abspiele und dieses zb abspiele und dazu meine meinung sage d ich ja bei der aufnahme spreche ich mein zb ein x-beliebiges video ob musik nachrichten etc?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?