Wie viel MDMA steckt in dem XTC " Happy Feet "?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schaust du nicht auf den offiziellen Seiten nach, die Warnungen, Inhaltsangaben etc. hinsichtlich solcher Sachen ausgeben? Wenn es auch da nicht stehen sollte, wir dir wohl hier auch keiner weiterhelfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi008
23.09.2016, 08:21

Ich hab zwar eins gefunden aber das war ein Pinkes happy feet und ich habe die grauen und deshalb weiß ich nicht ob die sich unterscheiden zB bei dem MDMA

0

Gib bei google einfach ein :
Happy Feet ecstasy dann komm endlos seiten mit infos außer es is eine komplett neue auf dem Markt 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi008
23.09.2016, 09:16

Okay danke 

0

schau im eve and rave forum nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?