Wie viel Mbit/s hat eine 500k Leitung?

3 Antworten

k heißt 1000.

In diesem Fall also 500 * 1000 = 500.000

Als Einheit gilt hier kbit/s, also 500.000 kbit/s

Das sind demnach 500 mbit/s

Kann man dann herunterbrechen auf 62,5 MB/s, die heruntergeladen werden.

Weiß nicht, welcher Anbieter in Deutschland aktuell 500k anbietet, aber wenn dann nur für Firmenkunden oder nur bei Kabel.

Du kannst aber mal bei Vodafone Kabel Deutschland oder Unitymedia gucken, was bei dir verfügbar ist. Eventuell können die dir eine 400k Leitung bieten.

500k = 500000 kbit/s = 500 Mbit/s

Aber wo wohnst du und welchen Anbieter hast du da, weil die Leitung SEHR unrealistisch ist!

Gruß,

Julius Monska

Wie kann ich herausfinden, bis wann ein Anbieter das Monopol auf eine Glasfaser Leitung hat, welches er ausgebaut hat?

Ein Lokaler Anbieter hat in unserer Stadt Glasfaser ausgebaut, sodass bis zu 200 mbit möglich sind. Leider kann der Anbieter, bei dem ich bin und auch gerne bleiben will, mir nur 16 mbit anbieten. Habe im internet gelesen das es da so eine Drittanbieter-Sperre gibt, die aber von der Zeitdauer unterschiedlich ausfallen kann.

...zur Frage

Ich habe eine sehr Schlechte Leitung reichen 50 Mbit´s?

Ich habe grade eine sehr Schlechte leitung, wir möchten unseren Anbieter wechseln weil Telekom es nicht packt bei uns mehr als 6 Mbits... und alle Spiele laggen dann voll. Natürlich ist es möglich so zu Zocken aber naja. es laggt halt wir Wechseln wie gesagt den Anbieter und der packt bei uns min. 50 Mbits und ich Frage reichen die um eine 30 ms ping zu haben? damit halt die Spiele nicht laggen und perfekt laufen Danke ^^

...zur Frage

Glassfaserleitung von einem anderen Anbieter nutzen?

Hallo ! Bei uns ist für Anfang nächstes Jahr ein Ausbau der Glasfaser DSL geplant. 100 Mbits Netcologne legt die Leitung in unserem Ort, nur ich bin noch bei der Telekom mit einer 6Mbits Leitung. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist ist dann das Breitband auch von der Telekom dadrüber verfügbar ? Oder wie sieht das aus ? Habe auch gehört das Die Leitung auch freigeben werden muss für eine Anbieter hat glaube ich was mit dem Staad zutun. Wir zahlen für eine 100 Mbits leitung mit LTE Turbo. Gruß :) Danke

...zur Frage

100k Internet Leitung aber nur 25 Mbit/s kommen an?

Hi,

gestern wurde meine 25Mbit Leitung auf eine 100 Mbit Leitung umgestellt.Soweit so gut! Vor dem Upgrade kamen ungefähr 22 Mbit an.Ich habe oben wo der pc steht einen Devolo Verstärker mit Repeater. Davor hatte ich gar keine Verluste. Aber jetzt:Beim Wlan sind die Mbits so geblieben und oben sind sie auch genauso geblieben wie zuvor mit dem Verstärker.Wenn man sich nun genau neben die Box stellt mit einem Laptop und mit einem Lankabel verbunden kommen maximal 60 Mbit/s an.Laut Hotline gibt es eine kleine Störung, die behoben werden muss. Aber nun zu meiner Frage. Auch wenn es eine Störung gibt.Warum habe ich oben mit dem selben Verstärker ( der davor nur minimalen Verlust hatte) keine besseren Werte? Ich weiß das mit Verlusten zu rechnen ist aber nicht das ich oben teilweise sogar nur 20 mbits habe. Auch wenn es eine Störung geben mag, sollte oben doch trotzdem um die 40 Mbit/s ankommen. Der Verstärker arbeitet mit dem Repeater über das Stromnetz und ist bis zu 500 Mbit/s pro Sekunde ausgelegt. Er heißt dLan 500 Wifi Powerline Adapter. Der Pc ist über Lan verbunden. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?