Wie viel MB/GB sind 17h Musikstoff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

80 minuten audio sind 700 mb Auf einer dvd bekomst du wesentlisch mehr unter wen sie nur für den pc oder dvd player ist dan können es schonlocker mehr als 6 stunden sein

Kommt auf die Endung an (.mp3, .wma etc.), je nachdem nimmt das nämlich unterschiedlich viel Speicherplatz weg. Wenn dein Handy nur wenig Speicherplatz hat (8 GB zum Beispiel), dann würde ich schon ein bisschen verkleinern.

Zwischen 1-2 GB, kommt auf die Qualität der Musikdateien an

eine cd sind so 50 bis 100 (aber sowas von maximal) MB in MP3. ob 17 stunden normal sind ? keine ahnung, kenn ja deine hörgewohnheiten nicht. ich kenn einen, der hört immer nur ein lied. hat stoff für 3einhalb minuten ...

17 * 60 = 1.020 min. 1.020 / 80 = durchschnittlich 12,75 Alben 12,75 * 100 = 1.275 MB

Was möchtest Du wissen?