Wie viel mb verbraucht der Upload eines Youtube Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Video Größe bestimmt den Verbrauch des Internets. Wenn das Video 40mb Groß ist wird es ca. 50mb verbrauchen wenn man berechnet das man die seite aufrufen muss. Wenn das Video 400mb groß ist verbraucht es 410mb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolkenDesigns
29.11.2016, 22:16

Also würde ich bei einem c.a 10 Minuten langem Video mit Full HD mit 500mb auskommen?

0

Für nen 5 min Video kannst du schon mal schnell mit 0.5 bis 1gb rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Größe der Videodatei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe des Videos und der Geschwindigkeit an...

Oh je es ist soweit... traurig sowas. Auf ner Klassenfahrt sollte man was mit der Klasse machen und nicht vloggen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolkenDesigns
29.11.2016, 22:24

Ich glaube das wird wohl meine Sache sein oder...

0
Kommentar von Trabbifrager
29.11.2016, 22:31

ja trotzdem ist hier ja eigene Meinung nicht verboten oder hab ich da was falsch verstanden?!

0

Was möchtest Du wissen?