wie viel mb sind 7,2 mbits

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht in deinem Vertrag drinnen ob er gedrosselt wird, schau einfach nach.

7.2 Mbit/s ist deine Maximale downloadgeschwindigkeit nicht dein Datenvolumen...

Also um zu verstehen: 7,2 mbit/s is die Downloadgeschwindigkeit und dein Datenvolumen ist was anderes, das wird nämlich mit der Download geschwindigkeit verbraucht, auch nach der Drosselung.

soppel8 24.04.2013, 19:06

ja wiegesagt ich wollte nur wissen ob wer mit dem Angebot schon Erfahrungen gemacht hat

0
Pipalpat 24.04.2013, 20:40
@soppel8

Trotzdem wusstets du nicht den Unterschied zwischen download Geschwindigkeit und Downloadvolumen

0

Das hat nichts mit Mb zu tun. MBits ist die Geschwindigkeit!

Levilevi 24.04.2013, 18:46

Btw, wieso ist das so teuer?

0
soppel8 24.04.2013, 19:06
@Levilevi

wegen dem Handy und soo. ja ich weiß dass das die Geschwindigkeit ist aber ich wollte halt wissen ob da schon wer mit Erfahrung gemacht hat :) trotzdem danke

0
Levilevi 24.04.2013, 19:07
@soppel8

7.2 MBit ist extrem langsam, auch am Handy. Du zahlst 25€ für heiße Luft..

0
retroblau225 25.04.2013, 01:48
@Levilevi

7,2 Mbit/s ist verdammt fix, finde ich. Welche Anbieter sind denn noch schneller?

0
Levilevi 25.04.2013, 09:40
@retroblau225

Nein, ist es nicht ;) Aber jedem das seine. Keine Ahnung ich komme nicht aus Deutschland, aber ich surfe am Handy mit 21 MBits.

0
Levilevi 25.04.2013, 09:40
@Levilevi

Wobei diese Angaben natürlich ideelle Maximalwerte sind, rechne eher mit der Hälfte :)

1

Ist in Ordnung, passt schon. Kann man am Handy prima mit surfen.

Danach wird gedrosselt.

Was möchtest Du wissen?