Wie viel MB braucht es durchschnittlich auf dem Handy in einer Minute/Stunde (Internet, Abo)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

200mb pro tag da kannst du den ganzen im play store sein wenn du nicht mehr als 200mb downloadest das steht bei jeder app dabei wie viel mb sie hat und wennst du in facebook für eine stunde surfst und chatst dann braucht das in einer stunde höchstens 10-15mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cm190
01.04.2012, 23:24

wenn ich mir z.B. jetzt etwas für 200 mb runterlade geht das dann nicht auf den telefonspeicher ich hätte gemeint dass das nichts mit dem internetverbrauch zu tun hat

0
Kommentar von maxii99
02.04.2012, 07:02

natürlich hat das damit was zu tun .weil das internet (eben die 200mb pro tag )muss sich die daten vom internet holen und wenn du ne app mit z.B. 2,17 mb runterlädst werden auch genau so viele abgezogen beim upload ist es genauso wenn du ein video mit 97mb auf you tube lädst werden auch 97mb abgezogen. und eine normale google seite z.B. gutefrage.net diese braucht vielleicht 100kb weil ja nur die seite geladen werden muss.Aber 200mb pro tag das ist eh ziemlich viel ich habe 1024mb im monat

0

1 MB Datenverkehr kann eine einzelne Internetseite bedeuten (mit Bildern bis 5 MB, mit Filmen auch weit mehr), oder auch über 10.000 (zehntausend) E-Mails Lesen oder Schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des kannste doch nachschauen unter einstellungen iwo muss das zu sehn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cm190
01.04.2012, 00:08

das Problem ist ich kriege das Handy erst etwa in ein paar Tagen geschickt darum kann ich das noch nicht ansehen will eben sichergehen

0

Ich empfehle dir die App NetCounter, mit der kannst du den Überblick haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?