wie viel man wiegen muss bei 13 jahren und bei der größe von 167

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wiege auch ca so viel bin aber zwei cm kleiner und mir sagen die Leute oft das ich dünn bin und nicht alle meinen es als Kompliment von Jungs in meiner Klasse höre ich oft „die is es so dünn“ und so ein Mädchen war überzeugt davon ich sei magersüchtig und da du noch größer bist nehme ich mal an das du noch dünner bist und gut ist das nicht!! Falls du dich als zu dich siehst oder du weniger essen, also abnehmen willst kannst du gerne Fragen unter meine Antwort posten, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Und denk immer dran: Männer mögen Kurven nur Hunde spielen mit Knochen!! Ich weis wenn man sich für zu dick hält aber vieleicht bringt es wenugstens ein bisdchen was!! So ich hoffe ich hab dich jetzt nicht genervt, l.g Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Größe ist das Gewicht nicht normal, also hast du Untergewicht. Mach dir dochmal gedanken woran das liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man mit 13 wiegt ist nicht das was man den Rest seines Lebens wiegt. Man hat zu unterschiedlichen Zeitpunkten wachstumsschübe und es ist schwer zu prognostizieren was wann hormonell geschehen wird. Dein Gewicht ist ok, auch wenn du sicher noch wachsen und das ein oder andere Kilo zunehmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?