Wie viel Mal Sex pro Woche ist bei verheirateten Erwachsenen normal, Schnitt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi,

oftmals habe ich von verheirateten Männern gehört, dass dort nur 1-2x Sex pro Woche stattfindet ;-)
Bei frisch verliebten Menschen ist die Häufigkeit natürlich höher... Aber mit der Zeit lässt das schon nach, auch wenn man in einer Beziehung ist und sich länger kennt und langsam im "Alltag lebt".

Nichts desto: Es gibt bestimmt verheiratete Menschen oder Menschen in Beziehungen, die nie genug bekommen ;-)

Also pauschal kann man das kaum sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cclass22
09.03.2017, 18:17

Vielen lieben Dank für Deine Auszeichnung! :-)

LG

0

Hallo! Das hängt vorwiegend vom Alter ab. Mit 20 wird das meistens 5 x die Woche oder öfter sein

Mit 55 wohl 5 x im Monat, mit 70 dann 5 x im Jahr. mit 75 noch 5 x in Summe.

Aber natürlich gibt es krasse Ausnahmen.  

In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr.

Sagte Martin Luther und meinte wohl mittel alte Paare. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft hört man die Formel, je kürzer verheiratet, desto häufiger der Sex. Leuchtet eigentlich ein, trifft aber nicht zu. Ich kenne Paare, die erst seit kurzem zusammen sind und trotzdem nur 2-3 mal im Monat Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage mal ehrlich, ich habe mit meinem Freund mind. 7 mal pro Woche gehabt. Wenn wir mal heiraten, dann haben wir uns versprochen das so bei zu behalten...
Aber im Endeffekt ist das individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Regel. Und normal ist was gefällt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist normal, was beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst Du -normal- ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
01.03.2017, 22:25

In diesem Fall als Durchschnitt.

0

Wie alt sind denn diese verheirateten Erwachsenen? 20 oder 40 oder 60 oder 80?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
01.03.2017, 22:24

mittleres Alter 35

0

So oft ihr Spaß dran habt. Da gibt es keine Regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 3 mal im schnitt mal mehr mal weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verheiratet 0-1x

Unverheiratet 3-4x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist verkehrt. Richtig: Wie viel Wochen pro 1x Sex?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis der Tank leer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?