wie viel mal holt ihr euch am tag einen runter? wenn man es zu viel macht, kann es sein dass man keine kinder mehr erzeugen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach es mir meist alle zwei Tage einmal und gnaz im Gegenteil häufiges masturbieren ist sogar gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das man irgendwann keine Spermien merh hat ist ein aberglaube und wrde damals den jungen Männern erzählt damit sie sich nicht sebstbefriedigen. Die Hoden eines gsundes Mannes Produzieren bis zum Lebensende neue Spermien. Jedoch lässt die qualität mit dem alter ab. trotzdem ist ein alter Mann noch in der Lage kinder zu zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles leere Drohungen. 

Ein Mädchen das mich damals gehasst hat, hat mir das gesagt. Allerdings war mir S*x auch egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dacht dieser Aberglaube wäre inzwischen ausgestorben und wäre ein Relikt unserer Großeltern.

Nein, Du kannst gerne weiter Hand anlegen so oft du möchtest und Lust verspürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens einmal täglich, varirt aber vor Klassenarbeiten mehrmals täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?