wie viel mal bekommt man die periode?

Support

Liebe/r xxgirl88,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im Normalfall alle 25-28 Tage einmal. Es kommt immer auf den Hormonhaushalt an. Bei dem einen ist es ein regelmässiger Zyklus, bei anderen ist es total unregelmässig. Man kann das nie so genau sagen. Aber wie oben schon erwähnt,alle 25-28 Tage wäre schon normal. Lieben Gruss Bea

im laufe eines frauenlebens? kann man nicht genau sagen, ist sehr unterschiedlich. gehe mal davon aus, wass - wenn du mit 12 -13 jahren deine periode zum erstenmal bekommst, dann etwa so 35 jahre damit im "rennen" bist.

25

Stimmt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?