wie viel mal bekommt man die periode?

Support

Liebe/r xxgirl88,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im Normalfall alle 25-28 Tage einmal. Es kommt immer auf den Hormonhaushalt an. Bei dem einen ist es ein regelmässiger Zyklus, bei anderen ist es total unregelmässig. Man kann das nie so genau sagen. Aber wie oben schon erwähnt,alle 25-28 Tage wäre schon normal. Lieben Gruss Bea

im laufe eines frauenlebens? kann man nicht genau sagen, ist sehr unterschiedlich. gehe mal davon aus, wass - wenn du mit 12 -13 jahren deine periode zum erstenmal bekommst, dann etwa so 35 jahre damit im "rennen" bist.

Stimmt ;-)

0

Lösung von 2sin^2(x)-2cos(x)=2 finden?

Ich weiß, dass die Lösungen dieser Gleichung π*n-π/2 und 2π*n+π (n∈Z) sind. Die Frage ist nun, wie kommt man auf diese Ergebnisse und viel wichtiger: Woher weiß man ohne den Graphen dieser Funktion zu kennen, dass die Lösungen zum Teil π-periodisch und die anderen 2π-periodisch sind?

...zur Frage

Bekommt man seine Periode durch die Pille regelmäßig?

Bekommt man durch "die Pille" seine Periode regelmäßig ? Danke im Voraus

...zur Frage

Hat man immer unterleibschmerzen wenn man seine Periode bekommt?

Hat man eigentlich immer unterleibschmerzen wenn man seine periode bekommt? Weil ich hatte immer starke schmerzen wenn ich die Periode hatte und dieses mal gar nicht mal waren sie dann auch da und dann wieder weg ist das eigentlich normal ?

...zur Frage

bekommt man seine periode wenn man schwanger ist?

Hallo. ich wollte nur wissen ob mann sein periode bekommt wenn man schwanger ist? Danke.

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Wie fühlt sich es an wenn man seine Periode bekommt?

Hallo,

wie merkt man denn ob man seine Periode bekommt? Hatt man dann plötzlich so etwas wie Seitenstechen?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?