Wie viel mal am Tag sollte man Milch trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milch hat Kalzium. Jeder Mensch sollte am Tag seinen Kalziumanteil decken.  Das dient zur Stabilisierung von Knochen etc.  Kalzium ist aber auch in anderen Produkten also ist Milch nicht lebensnotwendig...

Da Milch aber auch Fett beinhaltet,  trink es nur in Maßen..(Milch ist aber tausendmal besser Als Cola)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2698
06.02.2016, 10:13

Deine Antwort stimmt, nur dass es "Kalzium" heißt ;)

0

Gar nicht! Milch ist sehr ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
06.02.2016, 19:13

Falsch. Milch ist sehr gesund!

Vegan ist sehr ungesund!

0
Kommentar von AppleTea
06.02.2016, 23:12

Deiner Meinung nach. Das ist ja nichts neues

0

Braucht man nicht, in anderen Lebensmittel sind auch die Nährstoffe drin die der Mensch am Tag braucht. Man sollte auch nicht nur Milch trinken. Am besten ist sich abwechslungsreich zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
06.02.2016, 10:09

Ich habe ja auch nicht gemeint dass man nur Milch trinken soll nur wie viel man trinken soll

0

Soviel du magst :-) Milch ist gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
06.02.2016, 20:18

Kommt drauf an - das sage ich bei einem Glas Supermarkt milch😂

0

Da besteht keine Zwanghaftigkeit, habe heute seit 4 Wochen wieder Milch getrunken, und siehe ich lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?