Wie viel mal am Tag lädt ihr euer akku auf bei smartphoneee Handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeden zweiten Abend, obwohl ich mein Smartphone oft benutze. Wenn ich mein Huawei P8 nicht benutze, schalte ich einfach den stromsparmodus ein und der Akku hält ewig

also nachts ist es eher schlecht das Handy aufzuladen, tagsüber nach bedarf

am besten jedoch für das Handy ist es, es zwishcne 30 und 70 % aufzuladen (das ist besser für den Akku, denn so hält er glaube ich länger9

Also ich lade das Gerät meist einmal am Tag auf, das meistens am PC oder im Bett wenn ich es noch benutze.

Tagsüber nach bedarf. Nachts sollte man Handys nicht aufladen, da davon mit der Zeit der Akku kaputt geht.

Ich denke das hängt davon ab, wieviel man es benutzt.

Ich lade mein Sony Z3 alle 2,3 Tage. Mein Firmenhandy allerdings jeden Abend!

ich lade mein Handy immer über die Nacht und tagsüber auch manchmal.... bin eig immer am Handy🙈

Was möchtest Du wissen?