Wie viel mal am Tag hattet ihr schon mal Sex?

19 Antworten

5x am Tag war das Höchste, wenn man frei hat und den Tag auskostet indem man früh morgens bereits wach ist und längere Zeit wach bleibt, dann ist es durchaus realistisch umsetzbar.

Liebe Grüße Sabs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der größten Verliebtheitsphase erinnere ich mich an Abends und gleich früh morgens ging es weiter. Bei mir wars eher die Länge, als wie oft. :)

Von Abends ca. 20 Uhr bis irgendwann Morgens, waren dann 11x gewesen :D Wobei ich da häufiger kam als er, aber gut, er wollte es ja auch teilweiso so :D

Ich meine ohne Drogen.

Waaas 11x :D heftig.Ich wünschte ich hätte sowas auch

Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Wir lagen die meiste Zeit eh im Bett. Für die nötige Ausdauer und Geilheit hatten wir Mittelchen.

2 mal an einem Abend kam schon mal vor bei mir.

Mehr aber nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung