wie viel mal am tag darf meine katze davon essen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da unsere Katze immer zu Übergewicht neigt--bekommt sie nur 2 Cachet 1x morgens und 1x abends.

Kommt auch darauf an...ist sie Freigänger?

nein sie ist keine freigengerin

0
@nurana2000

Ah ok....dann musst du mal lesen was draufsteht und auch die "Lekkerlis" mit einrechnen ;-) Lg

0

Du schreibst deine Katze schläft am Tag sehr viel, das ist normal. Katzen sind Nachtaktiv. Auf deine Frage wieviel sie fressen darf, das steht auf der Packung (Fütterungsempfehlung) aber jede Katze hat andere Fressgewohnheiten.

Steht normalerweise auf der Verpackung wieviel Portionen das sind.

Die 100g Büchsen? Steht eigentlich drauf, unser Kater isst 3 Büchsen pro Tag, ist allerdings schon 3 Jahre und Freigänger. Kommt auch bissel drauf an, ob sie noch Trockenfutter etc. bekommt.

Was möchtest Du wissen?