Wie viel MaH und (A)mper braucht mein Akku für die Snowwolf mod Box?

...komplette Frage anzeigen Snowwolf akkuträger mit Akkus - (Akku, Mods, e-zigarette) Akku +oder- - (Akku, Mods, e-zigarette) Akku +oder- - (Akku, Mods, e-zigarette)

3 Antworten

Ich würde wirklich nur die Akkus von Efest, Sony, LG oder Samsung nehmen. Besorg dir am besten die LG 18650 Akkus. Die haben 3000mah.

Deine Freunde haben keine Ahnung. Die Box hat eine Tiefentladungsabschaltung etc. Das Ding wird nicht hochgehen.

Und ist die amper anzeige wichtig ?

0
@Chiko22

Du hast dir die Snowwolf gekauft und kennst dich nicht aus? Da ist so eine starke Box eher das falsche für dich...

30Ampere Akkus sollten es sein. Das haben aber die meisten Akkus die fürs Dampfen gedacht sind. Am Besten gehst du einfach mal in nen Dampferladen vor Ort und kaufst dir dort die Akkus. Internet bestellen ist so ne Sache. Jeder kann nen Sticker auf nen Akku kleben und Leistungsdaten draufschreiben

0

Von Efest hab ich selten gutes gehört, zum Teil wurde ja wohl nur das eigene Label draufgemacht. Bei der Snowwolf würde ich aber auch nicht unter 30A gehen. Bei wieviel Watt dampfst du denn? Je nach dem ist es einfach so, da wird Hochleistungssport betrieben. Ich komm bei 30Watt und einem 2100er grade über den Tag.

Benutze 50watt und ja der akku geht für mich viel zu schnell leer :/
Also mindestens 3000mah und 30A?

0

Jawoll, oder 2 weitere, typgleiche Akkus zum Tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?