Wie viel Macht hat die Queen über Kanada?

4 Antworten

Interessant ist, daß England NIE seinen Anspruch auf die Kolonien im Norden Amerikas (heute USA genannt) aufgegeben hat.

Theoretisch könnte die Queen auch heute noch die amerikanische Regierung
als Aufständische und Verräter verhaften und hinrichten lassen.

Im Moment dürfte es sogar eine Menge USAler geben, die das begrüssen würden.

Wer wird Königin, wenn Queen Elizabeth II. stirbt?

...zur Frage

Aufgabe der englischen Königin Elisabeth II?

Hallo, ich halte demnächst eine sehr wichtige englische Präsentation über die englische Queen, ich google schon ewig nach ihren Aufgaben und finde nichts, das so geschrieben ist, dass ich es verstehe da alles sehr formell ist. Kann mir jemand in einfachen Worten sagen, für was die Queen zuständig ist oder was ihr Job ist? Bitte um möglichst schnelle Antwort, wäre sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.

LG

...zur Frage

Warum ist der Ehemann der Queen "nur" Prinz?

Normalereise müsste doch der Mann der eine Königin heiratet selbst König werden, oder? Warum ist der Ehemann der Queen "nur" Prinz? Wenn Charles heiraten würde, wäre doch seine Olle auch Königin

...zur Frage

Magic the Gathering Remasuri Königin/ Sliver Queen Foil?

Hi,

wisst ihr ob es die Magic Karte Remasuri Königin/ Sliver Queen auch als Foil Karte also Holo, gibt?

Habe im Netz dazu nichts finden können :/

Danke für eure Antworten :)

Viele Grüße

...zur Frage

Queen Elizabeth Thronfolge

Queen Elizabeth ist ja die älteste Tochter von König Georg dem Sechsten. Dieser ist allerdings nur zweitältester Sohn seines Vaters und kam erst auf den Thron, weil sein Bruder Eduard abgedankt hat. Meine Frage ist nun, ob Queen Elizabeth heute Königin wäre, wenn Eduard Kinder gehabt hätte. Dies ist nicht der Fall, da er eben keine hatte. Aber ich vermute, dass die Queen nicht die Queen wäre, wenn ihr Onkel Kinder gehabt hätte. Weiß jemand sicher von der Thronfolgeregel der Briten?

Schon jetzt vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ist die Queen immer noch das Staatsoberhaupt von Kanada?

Ein Junge aus meiner Klasse hat gesagt, sie ist es jetzt nicht mehr , doch unser Erdkundelehrer dachte, die Queen ist jetzt immer noch das Staatsoberhaupt von Kanada. Ich muss in 3 Wochen einen Vortrag über Kanada halten (und die Frage beantworten) doch im Internet habe ich auch keine eindeutige Antwort gefunden.

Weiss zufälligerweise jemand die Antwort ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?