Wie viel macht Fastpath aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 6000er arcor dsl und fastpath hatte ich einen sehr konstanten ping (ca 20-.30) wenn mein mitbewohner seine downloads nicht mit max auslastung gefahren hat aber 500kb gingen da noch locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtIch123
11.10.2010, 16:44

ich verstehs nicht, wenn bei mir jemand was streamt geht da überhaupt nichts mehr im Internet, da geht bei mir ein Datenpaket nach dem anderen verloren und alles laggt wie sonst was.

ich kann mir echt nicht vorstellen das Fastpath so viel ausmacht O.o

0

fastpath setzt die kleinste mögliche ping von ca. 60 auf (theoretisch) 0, da die daten nicht mehr "verschachtelt" übertragen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtIch123
11.10.2010, 17:28

Na ja dann hätte ich statt nen Ping von 300, ein Ping von theoretischen 240. Aber das bleibt genauso unspielbar.

0

Habe Fastpath und gar keine Pingschwankungen wenn irgendwer in meinem Netzwerk was saugt. Bin dauerhaft bei 20-25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtIch123
11.10.2010, 16:40

LOL? Wenn bei mir jemand was saugt merk ich das SOFORT. Was hast du denn für eine Leitung und welchen Router?

0

Was möchtest Du wissen?