Wie viel macht der Prozessor beim Spielen aus?

6 Antworten

Die grafikkarte macht das wichtigste beim spielen aus. Nicht der prozessor. Wenn wenig fps da sind leigt es zu 100% an der grafikkarte. Bei zu wenig ram oder einem zu schwachen prozessor lädt das spiel langsamm und npc's oder andere sachen bleiben immer wieder stehen oder reagieren nicht.,

Dein Intel xeon reicht locker für die nächsten Jahre.... Deine Graka sollte auch noch in 1jahr die spiele auf Hoch schaffen.

nehm den xoen 1231 der is neuer und da merkste keinen Unterschied

Wie viele Kerne hat ein Intel i7- Prozessor?

Es handelt sich genau gesagt um den Intel Core i7 Q 720. Ich dachte, dass er womöglich 4 oder 7 Kerne hat, aber im Gerätemanage unter Prozessoren werden 8 Stück angegeben. Hat der Prozessor also 8 Kerne a 1,60 GHz?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

LG Draschomat

...zur Frage

Ich suche eine gute Luftkühler für einen Intel Core i7-5960X?

Vielleicht will ich in auch übertakten auf 4GH. Ihr könnt mir auch Wasserkühlung zeigen

...zur Frage

2 oder 4 Kern CPU?

Guten Tag,

Ich besitze einen älteren PC mit einer Intel Pentium Dual-Core 2,7 GHz CPU, 4 GB Ram und einer Asus Geforce GT710 2GB. Ich hab vor mir eine 4 Kern CPU statt meiner 2 Kern einzubauen, ich würde (je nach Verfügbarkeit) eine 4x2,83 GHz oder 4x2,66 GHz CPU wählen, aber es sieht eher nach 2,66 aus da diese viel öfter verfügbar sind und jetzt die Frage, ich hab im Internet gelesen dass PC's die gerade 2Kern Anwendungen bearbeiten mit 4Kernen langsamer sind als wenn man einen höhertaktende 2 Kern CPU hätte. Lohnt sich das "Upgrade" auf die 4 Kerne, bzw. Ist der danach Schneller oder vielleicht sogar langsamer?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Intel Prozessoren was heißen die Abküzungen (K, Tray, boxed)

Intel Core i7-4770 Box - Intel Core i7-4785T Tray - Intel Core i7-4785 Tray - Intel Core i7 5820K

wofür stehen die Abkürzungen?

...zur Frage

Welcher Prozessor eignet sich mehr zum zocken?

Ich habe die zwei Prozessoren gesehen und weiß nicht so recht.

Intel Core i7-5960X, 8x 3.00GHz oder Intel Xeon E5-2687W (je 8x3.10GHz, 20 MB Cache)

Bei dem Xeon weiß ich von jemanden, der auch damit einwandfrei zocken, das er gar nicht so schlecht ist.

...zur Frage

Welche CPU ist für mich besser zum zocken?

Amd Phenom II x4 980 ( quad core ) oder der Amd Phenom II x6 1100t ( hexa core )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?