Wie viel macht das Aussehen aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aussehen ist nur für den ersten Eindruck wichtig. Ich kenne einen Mann, der wirklich sehr gut aussieht - aber er ist extrem langweilig. Da vergisst man das Aussehen, wenn man drei Minuten mit ihm geredet hat - und will nur noch weg.

Krasch 14.03.2014, 23:05

Hehe, stimmt schon. danke:)

0

Na klar kannst du auch ne hübsche abbekommen :) ich weiß der erste Eindruck zählt und man achtet in deinem alter auch noch aufs aussehen, aber glaub mir wenn du dich richtig verliebst wirst du nicht mehr aufs Aussehen achten sondern auf ihren Charakter und ihre Art :) ansonsten wenn du selber so hübsch bist wie die anderen sagen dann wird's wahrscheinlich nicht schwer eine hübsche zu bekommen. Aber achte darauf das einige Mädchen es nicht mögen wenn Jungs selbstverliebt sind und auch wenn die hübsch sind, sollten die das jetzt nicht umbedingt zeigen das sie auch selber voll schön finden, kommt meiner Meinung nicht gut an ( Selbstbewusstsein solltest du trz haben, nur nicht übertreiben) hoffe du verstehst was ich meine :) Viel Glück

honeey15 13.03.2014, 17:54

Alles gute :) hab's vergessen hahah

0

Du willst nicht-arrogante Mädchen erreichen? Auf mich wirkst du selbst ein wenig arrogant.

Mädchen sind nicht alle so oberflächlich, wie du denkst. Und selbst der erste Eindruck wird nicht nur durch Äußerlichkeiten bedingt, sondern auch dadurch, wie du "von innen" auf sie wirkst.

Mal was anderes: Du hast heute Geburtstag, und nichts besseres zu tun, als dich hier herumzutreiben?? Na ja, trotzdem alles Gute.

Ich finde das Auge isst mit, aber der Geschmack ist entscheidend. So ist das für mich auch mit Männern.

Klar muss er mir auch optisch etwas entsprechen, ich steh zum Beispiel überhaupt nicht auf muskelbepackte Proleten, weil jemand der täglich ins Fitnessstudio rennen muss und seine Selfies postet von den ganzen Trainingseinheiten, da frag ich mich auch "wo bleibt das Selbstbewusstsein?" oder da denk ich mir " oh je was für ein Macho". Ne andere Frau denkt da vlt "Ui der hat aber n geiles Sixpack und ach diese Muskeln"

Ich mag lieber nen Typen der mit mir auch mal gemütlich vorm TV ne Packung Chips reinfuttert und da ich auch sonst nicht so die Sportskanone bin brauch ich auch keinen der jedes Wochenende iwo Joggen gehen will oder dauernd Action braucht.

Ich finde der Charakter und die Interessen sind viel viel wichtiger als das Aussehen. Über die Interessen findet man meistens auch zu den Partnern, die einem optisch auch entsprechen.

Ich geh oft auf Rockkonzerte und finde Musik ist eine der "Musskriterien" die für mich einfach übereinstimmen müssen. Und genau da finde ich auch den Typ Mann, der mir halt gefällt.

Wenn einem jemand sympatisch ist, dann muss der auch nicht in allen Punkten genau den Erwartungen entsprechen die man hat. Und kein Mensch ist perfekt.

Simple Antwort auf deine Frage: Klar bist du für hübsche Mädels (was auch im Auge des Betrachters liegt) erreichbar (:

Krasch 14.03.2014, 23:04

Danke dir, super Antwort:)

0
Krasch 14.03.2014, 23:04

Danke dir, super Antwort:)

0
Krasch 14.03.2014, 23:04

Danke dir, super Antwort:)

0

Ich bin eine Frau und ich stehe (unter anderem) auf Männer

Die meisten männlichen Modells hätten bei mir niemals eine Chance, denn möchte einen Mann und keine Schaufensterpuppe!

Haarfarbe und -Länge sind mir sehr wichtig, auf Muskeln verzichte ich gerne beim Mann, da darf für mich ruhig ein bisschen Polster dran sein, er muss mich zum lachen bringen ... Und optisch war es das dann auch schon, denn der Rest entscheidet der Charakter!

Ich finde meinen Mann unglaublich hot, den Mann meiner besten Freundin hingegen absolut not! Sie findet hingegen ihren Mann unglaublich hot und meinen Not. (Abgesehen von Männern hat sie einen sehr guten Geschmack).

Für manche Mädchen soll ihr Traumtyp ruhig und zurückhaltend sein,für andere Mädchen eher Jungs die witzig und lebhaft sind.

Sei du selbst,pass dich nicht den anderen an,denn immerhin ist es dein Leben! Wenn du selbtbewusst bist,würden Mädchen das bestimmt gut finden.Also ich würde es gut finden! :)

MfG Bro14 ;)

Krasch 14.03.2014, 23:04

Danke dir:)

0
Krasch 14.03.2014, 23:04

Danke dir:)

0

Du bist 16 und fragst dich wie du später mädchen klar kriegst???

Mit 16 hab ich an nichts anderes gedacht als eine nach der andern klar zu kriegen aber hübsch sein und guter charachter reicht da nicht aus du brauchst mal ne große Portion Selbstbewusstsein

Krasch 14.03.2014, 23:04

Stimmt, danke:)

0

Wenn du von hübsch bis sehr hübsch eingestuft wirst und du nicht arrogant bist, dann bekommst du natürlich hübsche mädchen die einen tollen Charakter haben.

Ich hab mich grad echt gefragt ob deine Frage ernst gemeint ist XD bin auch 16 übrigens.

du darfst nicht hübsch sondern sexy aussehen.

Was möchtest Du wissen?