Wie viel machen 13kg aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sieht man sehr stark!

Was genau um wieviel schrumpft, hängt von deinem Körper, deiner sportlichen Betätigung und deiner genetischen Veranlagung ab. Da die Brüste aber hauptsächlich aus Fett bestehen, kannst du davon ausgehen, dass sie definitiv kleiner werden.

Warum um alles in der Welt willst du so viel Gewicht verlieren? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arinin
17.08.2016, 23:21

Ah nein, das will ich doch nicht :P

Habe gerade nur so typische Modelmasse von Frauen angeschaut, die etwa so gross wie ich sind und habe mir mal überlegt, ob es überhaupt möglich wäre, so auszusehen, wenn man 13 Kilo abnehmen würde :)

Ich möchte nie unter 62kg gehen bzw. habe auch nicht vor jetzt abzunehmen.

0

Also Stell dir mal Vor 13Kg rohes Fleisch auf ner großen Platte, diese Masse an Fleisch dort auf dem Teller würdest du gleichmäßig verlieren, da kommt schon ordentlich etwas weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Frauen nehmen als erstes an der Brust ab,aber 13kg ist allgemein sehr viel,also würde man das auf jeden Fall sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen okay. Aber 13kg weniger sind viel zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bohnenstange lässt grüssen,ist dann die erste stufe zur magersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BIM oder wie das heißt wärst du dann total untergewichtig! Wieso willst du so mager sein?

Und oftmals schrumpft auch die Oberweite etc. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. 

Aber 70kg sind doch total gut bei 1,78m.!? Sogar das ist schon weniger als ausgerechnet vom BIM (ich hab wirklich vergessen, wie das richtig heißt... BMI/BIM... Keine Ahnung). 

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?