Wie viel Lumen braucht man für einen Tageslicht-Beamer?

1 Antwort

Du verlangst zuviel von der Technik. Von Hobbyanwendern bezahlbare Beamer, die im Freien bei Tageslicht gutes Bild erzeugen, gibts wohl überhaupt nicht

Bin ein Veranstaltungsdienstleister und muss das erste mal einen Beamer stellen, kein Hobbyanwender... Frage somit immer noch offen...

0

Wie hell ist mein led strip wirklich?

Hey Liebe Community.

Habe nach langem Warten endlich meine Beleuchtung bekommen. Ich brauche sie für ein selbst gebautes Projekt. Dafür brauche ich allerdings mindestens 1000 Lumen.

Jetzt ist die Frage, ist die angegebene Lichtstärke pro Leiste und insgesamt angegeben? Danke für eure Hilfe :)

Die Daten der Led Strips (2 Stück pro Packung): Spannung: DC 12V - Leistung: 6W pro Strip - Farbtemperatur: 6000K - Lichtfarbe: Weiß - Lichtstrom: 550lm - Größe: 17cm x 1.5cm

...zur Frage

Reicht ein Beamer 3000 Ansi-Lumen bei Tageslicht auf 3,5m Weite

Hallo zusammen! In meinem Garten möchte ich ein Beamer betreiben. 3000 Ansi-Lumen, 10000:1 Kontrast. Bis zur Leinwand beträgt der Abstand 3,5m. Die Leinwand hat die Größe 150x120cm. Es besteht keine direkte Sonneneinstrahlung, nur normales Tageslicht. Meine Frage ist so ein Beamer ausreichend. Für sachliche Hinweise und Kommentare wäre ich dankbar

...zur Frage

Welcher Beamer braucht man für einen Outdoor-Kinoabend?

Ich will privat einen Outdoor-Kinoabend machen und etwa 15-20 Leute einladen. Die Leinwand wird etwa 3x5m sein. Welche Anforderungen benötigt ein Beamer dafür (Lumen/Auflösung)?

...zur Frage

Tageslichtbeamer günstig mieten?!

Hallo ;) ich habe hier ein Angebot für einen Beamer mit 4000 Lumen. Langt dies aus, um damit auch bei Tageslicht außen etwas auf der Leinwand zu erkennen?

...zur Frage

Wann wird es wieder hell in der Früh also schon um 6:00 ca?

Hallo Leute, dadurch das Winter ist, ist es sehr dunkel in der Früh. Wann beginnt es wieder, dass es sehr hell wird also um 6:00? Weiß irgendwer das genau? Klar ist das im Sommer, aber das musste ja eigentlich schon früher sein?

...zur Frage

Wie viele Glühbirnen bräuchte man um ein Licht so hell wie die Sonne zu erzeugen, das genauso weit sichtbar wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?