Wie viel Luftdruck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du am besten,direkt bei BMW nachfragen.Die Angaben des Luftdrucks der Reifen,findest du beim E90,in der Regel an der B-Säule auf der Fahrerseite.Ob da aber nun auch eine Angabe für die Reifengröße 240/40/R18 steht,weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Reifengröße nicht in der B Säule steht, frag beim Reifenhersteller nach.
Nach angabe des Fahrzeugtypen können die dir den genauen Luftdruck sagen.
Mach ich immer. Die Angaben in der B Säule stimmen sowieso nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Fahrzeugen findest Du diese Information im Tankdeckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ja an der Fahrerseite ist eine Tabelle aber leider nicht für meine reifengrösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
26.04.2016, 17:06

In dem Fall,mal beim BMW Händler/Vertragswerkstatt in deiner Nähe anfrufen/vorbeifahren,und nachfragen.

0

Tankdeckel steht alles ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?