wie viel Lohn verdient ein senioren Betreuer pro stunde wenn es 2 mal die woche und für wenige Stunden und privat?

5 Antworten

Kommt

1. An denjenigen an, den Du betreust

2. Darauf an, wieviel er Dir gibt

3. Darauf an, wieviel Du machen musst

4. Darauf an, wie lange Du arbeitest

5. An Dich an, wie Du mit den vorherigen Punkten einverstanden bist (ob Du einverstanden bist z.B. wieviel er/sie dir bezahlt....)

LG ;)

Wenn es privat ist kann man den Lohn mit dieser Person besprechen. Zwischen 8-10 Euro sind angemessen.

Das kann man doch so nicht beantworten. Der Mindestlohn in Deutschland ist brutto 8,50 € / Std. also darunter wird es nicht sein und was darüber ist, ist Verhandlungssache.

diese dienste werden meistens ehrenamtlich ausgeübt.. d.h. null bezahlung...

es wurde doch nach Bezahlung gefragt, also nicht nach ehrenamtlicher Arbeit.

Was mavht er denn?

"Nur" unterhalten oder putzen, waschen und Co?