Wie viel Liter Wasser enthält der menschliche Körper?

1 Antwort

Der durchschnittliche 75%-Mensch sind ca. 53 Liter aufrechtgehendes Wasser, manche haben noch 2 l mehr (im Kopf)! ;-)

Mathematikaufgabe hilfe h?

Der menschliche Körper enthält 64% Wasser.

Berechne den Gewichtsanteil des Wassees für einen 96kg schweren Menschen.

...zur Frage

3,3,3! ohne nahrung, ohne wasser, ohne sauertstoff? stimmt dieser leitsatz?

als ich beim bund war hat man uns bei gebracht der menschliche körper kann 3 wochen ohne nahrung aushalten, 3 tage ohne wasser, und 3 minuten ohne sauerstoff.

aber trifft dies wirklich zu? ich nehme mal an dass ich nicht 3 wochen ohne nahrung aushalten würde.

was meint ihr? ist der menschliche körper wirklich so resistent?

grüße

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Zu viel Wasser im Körper was soll ich machen?

Also bei mir im Fitness habe ich eine Körper Analyse machen lassen und da kam raus das ich 62,9 Liter Wasser im Körper Habe normal wären zwischen 42-52 Liter was kann ich also machen das das Wasser raus geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?