Wie viel Liter Volumen darf/kann/soll mein Koffer haben, wenn ich nur 20kg mitnehmen darf...?

8 Antworten

Bei Kleidung und wenn's nicht vollgestopft ist, vielleicht bis ca. 90 Liter. Wenn noch schwere Schuhe drin sind, evt. weniger.

so kann man die frage nicht stellen du müsstest die dichte angeben von der masse die 20kg wiegt. sonst kann man nicht sagen wie groß der koffer sein muss. bei 20kg gold wäre der koffer viel kleiner als bei 20kg kork

Bei 20 kg Gold kann er ganz klein sein.

Fluggewicht wie viel darf ich mitnehmen und wieviel zurück?

Hallo, Ich fahre nun demnächt in Urlaub und nehme dann natürlich einen Koffer mit, in dem nehme ich nun nur wenig Gepäck mit, wie 4-5 T-Shirts usw... Das der Koffer nur 5 KG wiegt, Darf ich nun zurück kommen mit einem Koffer der 20KG wiegt ?

Ich möchte ja im Ausland sogut es geht einkaufen, also di egenaue frage ist jetzt, wie viel darf ich mitnehmen und muss ich dann das selbe Gewicht wieder zurück bringen ? Oder wenn mein Koffer 5KG wiegt und ich mit 20KG wieder komme, muss ich dann die 15 KG drauf zahlen ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie viele Koffer pro Person?

Also ich weiss 20kg pro koffer..Also meine Frage ist wie viele koffer darf man pro person mitnehmen ?

...zur Frage

Darf man 2 Koffer mitnehmen?

So hallo, fliegen heute und wir haben tickets. 20kg gepäck pro person. Wir haben 2 Koffer die je 25kg wiegen. Funktioniert das?

...zur Frage

20 kg Gepäck, welcher Koffer?

Ich fliege in den Sommerferien in den Urlaub, deshalb darf ich max. 20kg Gepäck mitnehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, welcher Koffer (also welche Maße/welches Volumen) am besten dafür geeignet wäre, also der ziemlich nah an die 20kg rankommt. :)

(Wäre ein Koffer mit 70L zu groß??)

...zur Frage

Wie viel Flüßigkeit darf im Koffer sein? USA - Deutschland

Wie viel Flüßigkeit darf ich in meinem Koffer mitnehmen von der USA nach Deutschland? Gibt es da eine Begrenzung? Oder ist das nur im Handgepäck begrenzt und im Koffer egal?

...zur Frage

was darf man beim fliegen im koffer alles mitnehmen?

Hey,was darf man beim fliegen im koffer mitnehemen oder auch nicht? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?