Wie viel Liter umfasst dieses Gefrierfach (Siehe Bild)

Kühlschrank mit Gefrierfunktion - (Kühlschrank, Liter, Privileg)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwa 7l, Kühlschrankbreite und -tiefe je 60 cm x ca 20 cm Höhe macht 7,2 l

Danke für Stern

0
@gerrus

Dann rechne mir das mal vor, Du Mathematikkünstler. 60 x 60 x20 = 72.000, also 7,2 l. Ich möchte mal wissen, wie du 48 l Gefrierfach in so einen kleinen Kühlschrank bekommen willst?!

0
@gerrus

Dann rechne mir das mal vor, Du Mathematikkünstler. 60 x 60 x20 = 72.000, also 7,2 l. Ich möchte mal wissen, wie du 48 l Gefrierfach in so einen kleinen Kühlschrank bekommen willst?!

0
@GarfieldSL

Zunächst einmal dein runden erzeugt beim "3 mal multiplizieren" fast den doppelten volumen,als es mit genauen zahlen ist.Dann ist da noch die Sache mit "wie ich 48 l in so ein kleines fach bekomme", du möchtest mir also verständlich machen,dass in ein Korb welches 60cm breit 60cm lang und 20 cm hoch gerade mal 5 (FÜNF) PET-Flaschen a 1,5 Liter passen?Wo bleibt denn das logische Nachdenken?Dazu bracuht man doch kein Künstler sein um sofort zusehen,dass dort etwas nicht stimmt?!

Da jeder weiss das Liter gleich dm³ ist ist es am einfachsten die cm erstmal in dm umzurechen,damit man es beim Umwandeln nicht verkehr machen kann (siehe GarfieldSL)

Also:

2dm x 4,8dm x 5 dm = 48dm³=48 Liter

Wer mir immer noch nicht glaubt, möge eine von zig umrechner-seiten besuchen oder nach aquarium mit ca selben maßen suchen(dort ist immer Maß und Volumen angegeben)

GarfieldSL möge Mutti fragen,die soll dir auch das mit logischem Denken und wie man Nett zuanderen Menschen, die helfen wollen, ist.

Viel Erfolg

0
@gerrus

Rechnen ist halt Glücksache. nach deiner Rechnung sind es nicht 48 l, sondern 4,8 l.

0

Warum sollte ich mein Handy in den Kühlschrank legen?

Ein Freund hat das mal gesagt... Ich soll ein Handy mal für eine gute halbe Stunde in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach legen.. Aber warum? Hat jemand eine plausible Erklärung?

...zur Frage

Ich Lese immer nach dem auftauen nicht wieder einfrieren wie genau ist das gemeint, zum beispiel bei fischstäbchen oder kroketten usw?

Hallo Forum, wollte mal fragen wie ihr das so macht, wenn oben steht nach dem auftauen nicht wieder einfrieren? wie genau ist das gemeint? darf ich wenn ich die packungen auf mach kurz das raus mach und gleich wieder ins gefrierfach leg noch aufbewahren ? oder ist es geöffneter schon nicht merh möglich ? zum Beispiel bei fischtäbchen oder kroketten ich kann die ja nciht alle aufeinmal essen und möchte wenn möglich mir schon die aufbewahren können, bitte helft mir, ich bin mir da wirklich unsicher danke im voraus

...zur Frage

wie taut man einen kühlschrank ab?

unsere kühlschrank tür geht nicht mehr richtig zu da das ganze gefrierfach oben aus eis besteht. nun wollen wir ihn abtauen aber ich wei0 nicht wi e ich das anstellen soll da mir ja sicherlich zig liter entgegen kommen...wie mache ich das alles am besten??

...zur Frage

Kühlschrank zum Gefrierschrank umfunktionieren?

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage, kann ich einen Külschrank zum Einfrieren von Lebensmitteln benutzen...? ich habe 2 Kühlschränke, einer mit einem kleinen Gefrierfach das leider nichmehr schliesst, da die Klappe dessen fehlt und daher nicht optimal gefriert und einen Kühlschrank ohne Gefrierfach, daher würde ich gerne wissen ob ich den Kühlschrank ohne Gefrierfach als Gefrierschrank nutzen kann...? von der maximalen Kältestufe her würde es gehen bloss stellt sich mir die Frage ob das Gerät dann schaden nimmt oder die Stromrechnung exponentiell ansteigt..? wie immer bin ich dankbar für eure Hilfe. Gruss das Subtile Wesen

...zur Frage

Gefrierfach vom Kühlschrank abgebrochen: Strommehrverbrauch in welcher Höhe?

Guten Tag, können Sie mir ungefähr sagen, inwiefern sich eine abgebrochene Gefrierfachklappe in einem 160 Liter-Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach auf den Stromverbrauch des betreffenden Kühlschranks auswirkt?

Ich hatte diesen Kühlschrank von meiner Vormieterin übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war das Gefrierfach komplett vereist und mit Styropor anstatt dem Deckel abgedeckt. Beim Abeisen ist dann erst einmal das komplette Gefrierfach abgegangen, aber das hängt jetzt wieder notdürftig dran. Außerdem ist das Fach nach hinten offen, aber das war wohl schon immer so.

Können Sie mir sagen, ob ich bei solch einem Kühlschrank mit einem Stromverbrauch eines entsprechend großen Gefrierschranks rechnen muss. Oder wird mich das gar teurer zu stehen kommen?

Vielen Dank für Ihre hoffentlich hilfreiche Auskunft.

...zur Frage

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines Kabels für meinen Kühlschrank.

Hallo Ich habe eina Frage bezüglich eines Kabels. Ich habe mir vor kuzem einen Mini-Kühlschrank zugelegt. Der Kühlschrank hat einen 230 und einen 12 Volt anschlus. Das Kabel für den 230 v anschluss war im beim Kühlschrank dabe aber nicht das 12v. Da die Urlaubsreise bald started und wir eine lange Strecke mit dem Auto fahren wollte ich fragen ob ihr wisst wie das Kabel heist (siehe Bild).Mir ist bekannt das dort DC12V steht habe mir auch die Finger heiß gegooglelt und nicht gefunden. Der Külschrank ist von der Marke Teamtronic (habe auch auf der Seite von denen geschaut nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg.fixtrit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?