Wieviel Liter Trinkwasser können durch einen Tropfen Öl ungenießbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 Liter...weiß ich von der Prüfung für die Mofaprüfbescheinigung...da kommt die Frage nämlich dran ;D

Meine Fahrschule hat 600 Liter gesagt, die müssen das ja wissen^^

0

also ich habe mal gehört das ein tropfen öl das wassereinzugsgebiet von einem quadratkilometer schädigen kann

Wie sind Berufsaussichten als Geologe in der Öl- und Gasindustrie auf einer Ölplattform in Norwegen oder den USA?

Vorweg: Weiß jemand wo man Leute finden könnte die das beantwortet könnten?
Ich werde bald wählen müssen, was ich denn jetzt nach dem Abi und einem Auslandsjahr machen will!

Hallo,
ich habe gehört, dass vor allem die Norweger kräftig nach Geologen-Personal auf Ölplattformen suchen. Stimmt das?
Mein Plan wäre Geowissenschaften zu studieren und dann den Master in der Öl/Gas-Industrie zu machen.
Wie sind die Berufsaussichten nach einem abgeschlossen Studium. Nicht das ich dann was ganz anderes machen muss.
Und auf dem Internet findet man ja eine Menge Mythen über diese Studienwahl von Arbeitslosigkeit oder Bürojob bis Abteilungsleiter auf ner Ölplattform...
Wie sieht es mit Gehalt aus? (Jajaja)
PS.: Norwegisch ist meine Muttersprache. Das Fach soll ja dort relativ renommiert sein.
Danke 🙏

...zur Frage

Wieviel Liter benzin Wieviel liter öl muss ich dem gerät CMI Stromerzeuger 750Watt vermischen?

Hilft mir bitte dabei ?? Wieviel Liter benzin und Wieviel liter öl muss ich bei dem gerät CMI Stromerzeuger 750Watt vermischen ?

...zur Frage

Kerosin Alternative in der Zukunft?

Hey, welche TreibstoffAlternativen gibt es für Flugzeuge in der Zukunft?

Gibt es sowas in Planung wie zB Turbinen, welche mit Gas funktionieren? Welches immer erneuerbar wäre oder so?

...zur Frage

Wieviel Liter sind ein Barrel Öl bitte? Gruß, Crubble

...zur Frage

Kann man Selterskuchen (Fantakuchen), im Glas machen?

Ich wollte wissen ob Selterskuchen (Fantakuchen), wenn man ihn im Glas bäckt, haltbar ist, wie das bei normalem Kuchen im Glas der Fall ist.

Da er ja mit Öl und Wasser gebacken wurde anstatt mit Milch.

So in etwa: https://www.chefkoch.de/rezepte/1125151218908206/Selterskuchen.html

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

wie viel liter wasser werden durch 1 liter öl verschmutzt?

schreiben grade einen bericht zum thema umweltverschmutzung und ich denke da wäre so eine info interessant um sich die ausmaße vorstellen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?