Wie viel Liter sollte mein Rucksack für die Schule haben?

2 Antworten

Meinst du wie viel Liter Wasser du zur Schule mitnehmen sollst oder wie viel KILO dein Rucksack wiegen darf? Wenn du Kilo meinst musst du dein Gewicht durch 10 teilen.

(Also wenn du zum Beispiel 50 Kilo wiegst, sollte dein Rucksack eigentlich nicht mehr als 5 kg wiegen.)

Aber an meiner Schule ist es mit den vielen Büchern auch schlimm und wir müssen eindeutig mehr schleppen, also man eigentlich sollte. Da kann man nichts machen, außer zu versuchen mit seinen Lehrern und der Schulleitung zu reden.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und hoffentlich konnte ich dir helfen. 😉 (Leider habe ich deine Frage nicht wirklich verstanden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich frage, wie ich gefragt habe wie viel Liter in den Rucksack passt. Das Volumen von Rucksäcken wird in Litern angegeben :-)

1

probieren geht über studieren

Was möchtest Du wissen?